Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.


Abreise 07.06.2014 21:00 in Karlsfeld
Ca. 10 Stunden Fahrt, leider diverse Probleme mit der Dieselzufuhr/Entlüftung Tank. Tanken nicht möglich, Tankuhr ist auf 1/4 eingefroren. Papa nervös, Vincent macht mal kurz eine Essensrückgabe auf der Autobahn. Es ist sommerlich warm und hat nur 29 Grad. Also runter von der Autobahn und putzen.
Erster Campingplatz leider voll und so steil das sie sogar einem Hochschlepp Service anbieten, hat im Internet keiner erwähnt (wieso auch).
Mitten in der Stadt bei ca. 19% Steigung Motor Notprogramm und keine Leistung. Anzeige jetzt auf Reserve. Papa nervös Kinder wollen Baden. Kurze rep. Einfach mal fest an den Tank treten. Panzer geht wieder. Diesel riecht ja super. Nächster Campingplatz ist super eng aber zwei Meter vom Strand. Alle glücklich und Papa schläft nach 15 Stunden Fahrt in der Sonne ein.
8.6.14. - 11.06.14
Camping Pineta
62017 Porto Recanati

09.06.14
Heute voll entspannt. Baden, spielen und radel'n.
Wir suchen am Strand nach Gold und Smaragden, leider erfolglos.

10.06.14
Heute auch sehr entspannt baden, spielen und radel'n. Mittags sehr gut gegessen. Vincent ist gut drauf und läuft Mittags gegen einen Tisch und Abends an der Strand Promenade ein Tafel um.

11.06.14
Heute wollen wir abreisen, also noch ein bisschen schwimmen und zusammenpacken. Weiterfahrt so ca. 19:00 nach Gargano/Peschici.
Ankunft ca. 00:00, aber leider fanden wir den Campingplatz nicht. Das Navigationsystem schickte uns immer mitten in einen Wald, und mit 3,6 m war’s ein bisschen schwierig. Wir beschlossen erstmal zu schlafen.
Hier gibt es mehr Serpentinen wie in unseren Alpen.
Villaggio Camping Internationale Monacore

12.06.14
Im hellen haben wir den Platz gleich gefunden, 08:00 Check In, alles o.k.
Wenn das Schild auch im Rasen steht!
Aufbauen und ab zum Strand, abends grillen und fertig.

13.06.14
Heute Radtour mit den Jungs, viel Berg auf, baden und wieder grillen.

14.06.14
Heute Nacht hat Vincent einen Update gemacht ( Vincent 3.0 ) Neue Lieblingsworte sind " Du bläde Sau und 40 mal am Tag mag meine Schlapperl anziehen"

15.06.14
Haben heute wieder eine Radtour Richtung Peschici unternommen. Sind aber dann umgedreht, leider zu steil für Quirin's Rad. Sind dann an der Küste noch ein bisschen gewandert.
Werden morgen wieder Richtung Heimat fahren.

16.06.14
Abreise Ca. 10:30, nach einem längeren Einkaufsbummel und ca. 5 Stunden Fahrt wollten wir am Meer Pause machen. Leider völliges Verkehrschaos. Wir fuhren wieder weiter und sind in Martinsicuro 64014 gelandet/Camping Village.
Da gab Es sogar eine Kinder Disco,
und die Dani meinte zum Quirin mach halt mit. Nein, Das ist nicht so mein Ding!
Dort verbrachten wir eine Nacht und fuhren weiter.

17.06.14
Abfahrt ca. 10:30, Ankunft am Gardasee ca. 17:00.
Erst mal schwimmen.
Dann strömender Regen, wieso auch anders, wir sind ja wieder fast in Deutschland. Hier ist alles fest in deutscher Hand.

18.06.14
Wir starteten den Tag mit einer Radtour nach Lazise auf den Markt..
Wie am Stachus nur Deutsche, und ein Konvoi Von Deutschen Nummernschildern im Stau.
Ich dachte ich bin auf der Leopoldstr bei einem WM Sieg.
Heute Abend packen wir zusammen und fahren morgen nach Hause.

19.06.14
Wir sind um 09:30 am Gardasee gestartet und um ca. 16:00 in Lohfeld eingetroffen.
Jetzt wird geputzt.
Besucherzaehler